29. Oktober 2016

Unter diesem Titel fand am 28.Oktober 2016 in der frisch renovierten Erlöserkirche in Mühldorf eine Benefizveranstaltung zu Gunsten der neuen Kirchenorgel statt.

Der internationale Malkreis unter der Leitung von Monika Röchling und eine Vielzahl von talentierten jungen Musikern luden zu dieser einmaligen Benefizveranstaltung ein. Die bunte Reise durch Natur und Kontinente entführte in die Welt der Farben und Töne von wunderschönen Bäumen bis zum blauen Meer, von Afrika bis Russland, vorbei an wilden Tieren und tanzenden Frauen von der Klassik bis in die Moderne.

Mit dabei waren die Kinder vom Kids-Day der evangelischen Gemeinde, Janina und Sabrina Miess, die Kindertanzgruppe unter der Leitung von Natalja Klein und der Kinderchor der Grundschule Polling. Die Gesamtleitung hatte unsere damalige Vikarin Claudia Brunnmeier-Müller.

An dieser Stelle sei nochmals allen Beteiligten für die schöne und sehr gut besuchte Veranstaltung gedankt. Auch das Einspielergebnis war sehr bemerkenswert und kam wie immer hunderprozentig unserer neuen Orgel zugute.

 

Plakat

Plakat für das Benefizkonzert

Zurück zur Hauptseite | Früherer Eintrag | Späterer Eintrag