31. März 2017

Am vorigen Sonntag konnte unsere neue Orgel geweiht werden. Viele Unterstützer haben das möglich gemacht und ihnen sei dafür herzlichst gedankt (Auch auf dieser Unterseite).

Ein wahrer Augenschmauß steht auf der Empore unserer Erlöserkirche. Und, wie viele bei dem Gottesdienst hören konnten, sie ist auch ein Ohrenschmauß!

Manche denken nun: "Die Orgel steht da. Alles ist gut." Der Förderverein konnte diesem Projekt bisher 27.000 € zuschießen. Rücklagen und Zuschüsse ermöglichten die Finanzierung der Orgel, aber auch ein in diesen zinsarmen Zeiten sehr günstiger Bankkredit über 40.000 €.

Der Vorstand des Fördervereins hat beschlossen, dass die Tilgung dieses Kredits unterstützt wird.

Daher sind weiterhin Spenden erwünscht und natürlich setzen wir die Pfeifenpatenschafts-Aktion fort. Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen schon jetzt.

Zurück zur Hauptseite | Früherer Eintrag | Späterer Eintrag